Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inge Neubert (Dienstag, 27. Juli 2021 14:36)

    Sie haben so eine ansprechende HP, allerdings durch diese verschnörkelte Schrift Seehofers schwer zu lesen - wirklich schade,

    Alles Gute wünscht Ihnen
    Inge Neubert

  • Peter Willen-Wenger (Montag, 30. November 2020 17:18)

    Wir wünschen viel Glück zum neuen Wurf. Willens mit Djamilla vom schwarzen Opal

  • Hajo und Marion Müller (Mittwoch, 11. Dezember 2019 23:15)

    Hallo Wolfgang und Gaby
    IWir möchten uns ganz herzlich bedanken,daß
    wir den Tristan von Euch bekommen haben.Er ist so ein toller Riese.Er ist aus unserem Leben nicht mehr weg zudenken.Die ganze Familie liebt diesen prächtigen Buben.

  • Annemarie (Montag, 21. Januar 2019 10:28)

    Hallo Ihr. Lieben Jetzt verlassen Euch wieder die kleinen Babys, sie waren so süss, wie unsere Djamilla vom schwären Opal, welche uns noch immer jeden Tag grosse Freude bereitet.Danke vielmals für diese Hündin.Peter, Annemarie mit Diana

  • Annelore Fezer (Sonntag, 23. Dezember 2018 16:46)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Annelore Fezer mit Gitano

  • Annemarie u. Peter mit Diana (Donnerstag, 22. März 2018 16:39)

    Unsere Lieben in Hohenstein
    Wir wünschen euch viel Glück bei der Vermählung von Juma. Unsere Diana ist einfach super. Dankeschön. Gl aus Frutigen

  • Frank und Bärbel Türpe (Donnerstag, 15. Dezember 2016 10:18)

    Hallo, liebe Gabi und lieber Wolfgang
    wir, ganz besonders Onkel Jarred, gratulieren ganz herzlich zur reichen Welpenschar.
    Nun wird Weihnachten ganz bestimmt nicht langweilig!
    Wir wünschen weiterhin alles Gute für die kleine Meute und die Hundeeltern.

  • Martina Graf (Montag, 17. Oktober 2016 15:42)

    Liebe Gabi undWolfgang,
    morgen ist meine Kleine 6 Monate alt.
    Ich bin so froh,dass Ihr das Vertrauen in mich hattet und mir eins Eurer Babies anvertraut habt!
    Onawa ist ein absoluter Wildfang immer zu Schabernack bereit und dabei ein absoluter Sonnenschein!!
    Ihr und Eure Hunde seid einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Martina mit Flippi, Heidi, Heinerle, Lucky und Onawa

  • Rabus (Mittwoch, 13. April 2016 16:26)

    Liebe Gaby

    Lieber Wolfgang



    Verspätet aber von Herzen danken wir noch für den Ostergruss.

    Wir waren mit Diana und Grosskinder im Schwarzwald.

    Unser Wildfang hat sich an einer Kralle verletzt und diese haben wir von

    der Tierärztin abnehmen lassen, damit keine Infektion entsteht.

    Wir lieben unser schwarzes Mädel über alles (nach Kinder und Grosskinder).

    Wir freuen uns auch immer, wenn die Schnauzer vom schwarzen Opal an

    den Ausstellungen ein super Resultat machen.

    Diana kommt ja überall mit uns und sie hat ein so freundliches Wesen einfach super.

    Zuhause meint sie aber sie müsse alles sehr stark bewachen, da schliess ich doch

    manchmal besser die Türe damit nicht jemand unverhofft in der Wohnung steht? Weiss nicht was geschehen würde.

    Wir hoffen, dass Duke jetzt auch ein Platz gefunden hat, haben von Charlotte nichts mehr gehört.

    Wir senden Euch beiden und der ganzen Rasselbande vom schwarzen Opal die

    allerliebsten Wünsche und hoffen auf eine gute Geburt bei Bessi



    Mit lieben Grüssen



    Djamilla Diana mit Eltern Peter und Annemarie

  • Annemarie und Peter (Mittwoch, 23. März 2016 19:17)

    Wir wünschen alles Gute zu den super Resultaten.
    Lg
    Djamilla Swiss Lady und ihre Eltern

  • Barbara Hintermeister (Samstag, 02. Januar 2016 17:57)

    Liebe Gaby, lieber Wolfgang,
    wir wünschen euch für das Jahr 2016 alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin so viel Erfolg mit eurer Schnauzerzucht! - vielen Dank für euren netten Weihnachtsgruß, der Kalender wird uns
    wieder das ganze Jahr begleiten.

    Liebe Grüße Barbara und Klaus Hintermeister mit Arbesa-Lynn

  • berthie (Freitag, 18. Dezember 2015 11:59)

    liebe Gabi & Wolfgang,
    danke für die tolle photo's und Weihnachtsgrüsse.
    wir sind immer noch tollglücklich mit Joy

  • Annemarie Willen (Sonntag, 15. November 2015 22:01)

    Wir gratulieren zum tollen
    Resultat von Juma.
    Alles Gute nach Hohenstein.
    Glg Diana mit Anhang

  • Annemarie Willen (Samstag, 05. September 2015 14:35)

    Herzlichen Glückwunsch zu
    der kleinen RS und alles Liebe an Femi. Viel Glück an alle. Lg Peter,
    Annemarie und Ms Djamilla

  • Viola Fehlhaber (Freitag, 04. September 2015 14:08)

    Hallo Gaby,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu den Sashimi Babys.
    Wir müssen zu gegebener Zeit dann mal wieder telefonieren. ich wünsche dir viel Freude bei der Aufzucht! LG Viola

  • Petra Herrmann (Donnerstag, 03. September 2015 13:46)

    Herzlichen Glück wunsch wir freuen uns mit euch drückt die Mama Femi von uns
    LG Petra Michael und Onkel Lord

  • Frank und Bärbel Türpe (Montag, 01. Juni 2015 07:55)

    Gestern haben wir unserer Jarred abgeholt.
    Er ist einfach ein toller ganz lieber und kluger Kerl, der uns sehr viel Freude macht.
    Ihr habt prima Vorarbeit geleistet.
    Vielen Dank

  • Annemarie und Peter Willen (Sonntag, 24. Mai 2015 23:38)

    Herzliche Gratulation zu den Ausstellungserfolge.
    Bis bald in der Schweiz.
    Herzliche Grüsse nach
    Hohenstein vom Djamilla und den Hundeltern.

  • Mchael und Petra Herrmann (Montag, 04. Mai 2015 15:53)

    Hallo Gabriele und Wolfgang
    einfach herrlich wie Ihr Euch um die Welpen kümmert, bei so viel Herzblut und Liebe den kleinen Tieren gegenüber, bekommen wir als zukünftige Halter einen sozialen und gut gepflegten Lebensgefährten
    an die Hand. Noch nirgends haben wir etwas nur annähernd ähnliches gesehen. Ihr habt das Lob wirklich verdient.

  • Annemarie (Sonntag, 14. Dezember 2014 22:34)

    Herzlichen Glückwunsch zu
    dem tollen Ausstellungs-
    Erfolg senden aus der
    Schweiz.
    Peter, Annemarie mit Diana

  • Annemarie Willen (Montag, 20. Oktober 2014 08:57)

    Unsere Lieben Wir gratulieren zu diesem grossen Wurf und der herzigen Rasselbande.
    Peter, Annemarie mit Diana

  • Evi Kaletsch-Damm (Montag, 29. September 2014 12:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Schnauzi Wurf

  • Annemarie Willen (Montag, 29. September 2014 08:33)

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungsresultate.
    Viel Glück und Freude an dem grossen Wurf von Abra.
    Lg Willens mit Diana

  • Christian Shakira und Alaya (Sonntag, 03. August 2014 23:09)

    Wir wünschen viel Freude und Glück mit den 4 Mädchen von Bessy.
    Alles Gute für den schwarzen Opal vom Grand Albert

  • Annemarie und Peter (Montag, 28. Juli 2014 09:10)

    Herzlichen Glückwunsch zu
    den Riesenbabys. Wir
    freuen uns mit euch.
    Liebe Grüsse aus Frutigen
    Peter, Annemarie und Diana

  • Claudia (Donnerstag, 24. Juli 2014 22:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Kleeblatt.
    Sind sehr gespannt wie sie sich entwickeln.
    Hoffe der mama und den Babys geht es gut.

  • Renata Radovesnicka (Sonntag, 11. Mai 2014 14:05)

    Hallo, Grüße aus dem Tschechischen . Schöne Hunde und schöne Website
    Renata

  • Annemarie (Montag, 24. Februar 2014 12:17)

    Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen und wünschen viel Glück mit der ganzen Rasselbande
    Liebe Grüsse
    Peter, Annemarie und Diana

  • MARYLINE FER (Freitag, 10. Januar 2014 08:37)

    MERCI POUR CE BEL ALBUM ET L AMOUR QUE TU PORTES AUX ANIMAUX TRES BELLES PHOTOS?GROS BISOUS A HAGRID ET JE PENSE A TRES BIENTOT
    MARYLINE

  • maryline et ermine (Freitag, 10. Januar 2014 08:33)

    merci pour ce bel album et ton amour pour tes chiens!ils sont toujours aussi beaux!je t embrasse et je pense à très bientôt !

  • Claudia (Dienstag, 10. Dezember 2013 13:36)

    Die Unicorn`s gratulieren noch mal ganz herzlich zum Erfolg in Wels.
    Schön, euch kennen gelernt zu haben.

    LG Claudia

  • monika hermann (Samstag, 10. August 2013 16:33)

    liebe gaby, lieber wolfgang,
    danke für ein wunderschön organisiertes welpentreffen! wir (*wolle*, seine *paten tina und wolfgang* und frauchen mo) waren begeistert, so vielen schönen und freundlichen riesen und zwergen zu
    begegnen :-)... und natürlich auch freundlichen menschen.
    es grüßt euch mo aus den berglen - *beidensiebenzwerglen*

  • DMT (Donnerstag, 16. Mai 2013 21:36)

    Liebe Gabriele, ich glaube es nicht, daß Du schon sooo grosse Kinder hast, aber Franziska sieht Dir sooo ähnlich, es muss wohl so sein. Wahnsinn!
    Ich grüsse Dich heute mal herzlich bzw. WIR grüssen Dich....Du weisst schon damals :-)))
    Macho-Maximus (Papa Byron) mit Tosca und Familie

  • Thomas Eckly (Donnerstag, 02. Mai 2013 12:28)

    Hallo allen "F" Geschwister herzliche Grüsse für den ersten Geburstag, ich freue mich auf ein negstes Wiedersehen bei Gaby und Wolfgang beim Welpentreffen 2013!
    Thomas und Bernard gratulieren natürlich auch
    Faro Farenheit

  • Uschi Kippenhan (Montag, 08. April 2013 22:00)

    Hallo Gabriele und Wolfgang,
    herzlichen Dank für die kameradschaftliche Aufnahme bei Euch.
    Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
    Gruß Uschi, Dieter und Janne

  • Herbert (Sonntag, 07. April 2013 21:15)

    Hallo Gabi,
    toll Deine Aufmachung mit Deiner HP und Deiner Presentation.
    Kommst Du am Wochenende nach Augsburg?

  • Evi Kaletsch-Damm (Sonntag, 31. März 2013 22:42)

    Hallo Gabriele, Wolfgang und Eure Fellnasen,

    wir wünschen ebenso schöne Ostern und Luxemburg war wunderschön und kalt!!

    Liebe Grüße Evi sowie Kassi mit Arany sowie die Samtpfoten

    www.vom-haus-kaletsch.de

  • Natascha Reepschläger (Freitag, 08. März 2013 08:31)

    Hallo ihr zwei,
    Super hunde habt ihr da! Ihr könnt stolz auf eure "scheißerle" sein! ;-) sieht nach ganz vielen kuschelbabys aus!
    Liebe grüße von den kampfschmusern

  • Mihp (Mittwoch, 20. Februar 2013 13:10)

    Hallo Gabi :)
    Es war super in Fribourg, hat mir super gefallen... und wir holen die Plauderstunde nach..;)

    Liebe Grüsse

  • Annemarie Will (Montag, 18. Februar 2013 13:41)

    Hallo Gabi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Prachtshunde.
    Liebe Grüsse Peter,Annemarie und unser
    Schatz Diana

  • Conny (Sonntag, 27. Januar 2013 19:50)

    Liebe Gabi,

    wir kommen langsam wieder zum durchatmen. Alle Babys fressen jetzt selber und sind top fit.Ich hoffe e s geht euch gut und das Jahr hat auch für Euch gut angefangen. Wann sehen wir uns? In
    München?

    Liebe Grüße und alles Gute
    Conny
    mit den momentan vielen Mooshexen

  • Barbara und Klaus Hintermeister (Dienstag, 25. Dezember 2012 10:58)

    Liebe Gabi, lieber Wolfgang,

    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2013 wünschen wir euch Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Schnauzern; wenn ihr
    eure Linie beibehaltet, wird der Erfolg sicher nicht ausbleiben. Nach wie vor sind wir überzeugt davon, mit euch als Züchter einen Glücksgriff gemacht zu haben, das beweíst uns unsere Arbesa-Lynn
    täglich.

    Liebe Grüße

    Barbara und Klaus Hintermeister mit Arbesa-Lynn

  • Silvana Schwede (Dienstag, 16. Oktober 2012 21:23)

    Vielen lieben Dank für das sehr schöne Wochenende mit Euch in Dortmund!!! Ihr seid so toll <3
    Und vielen,vielen Dank für Euer Vertrauen!!!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Silvana mit Happy

  • Conny (Donnerstag, 27. September 2012 12:08)

    Hallo Gabi,

    viele Grüße und ich freue mich, wenn wir uns am Sonntag in Tulln sehen.

    Liebe Grüße
    Conny
    und die Mooshexen

  • Annemarie und Peter Willen (Sonntag, 22. Juli 2012 19:49)

    Herzlichen Glückwunsch zum
    tollen Resultat von Djarfur-Noir.
    Wünschen noch viel Erfolg mit dem platzieren der Riesenhündinnen.Liebe Grüsse Diana,Peter & Annemarie

  • Evi und Co (Sonntag, 22. Juli 2012 02:36)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen weißen Zwergen wünschen Euch Evi mit Kassi und Arany

  • Cornelia Rommel-Hormes (Sonntag, 15. Juli 2012 20:33)

    Herzliche Glückwünsche zu den weißen Zwergen und alles Gute für Euch alle.
    Das war ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Conny und die Mooshexen

  • Evi (Montag, 09. Juli 2012 01:07)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Jahresjugendsieger 2012!!!
    Djarfur ist ein toller Schnauzer!!! Macht weiter so.

    Liebe Grüße aus dem Hessenland
    Evi mit Kassi und Arany

  • Antje (Sonntag, 01. Juli 2012 13:49)

    Hallo Gabi,
    Wir wollten hier auch mal wieder unseren Pfotenabdruck hinterlassen .
    Herzliche Glückwunsch zu den tollen Ausstellungsergebnissen .
    Wir hatten auch ein super Wochenende 2+BIS mit Fadi .
    Wir sehen uns
    Ganz liebe GRüße aus dem Vogtland senden
    Antje und die Fortuna-Rancher

  • Annemarie Willen (Freitag, 29. Juni 2012 16:26)

    Liebe Gabi
    Wir gratulieren zu dem
    Erfolg von Dafur und grüssen herzlich aus der
    Schweiz.Herzliche Grüsse
    an euch alle Annemarie mit Diana

Die am 24.Nov.09 gelöschten Einträge als Word-Document
Hallo Gaby.doc
Microsoft Word-Dokument [26.5 KB]

Geburtstagskinder im 

April

18.04.  O - Wurf geb. 2016

30.04.   F - Wurf geb. 2012 

Letzte Aktualisierung

Fr.  19.04.2024

https://www.hunde.plus/leitfaden-hundeeltern/

Ein Ratgeber für künftige  Hundeeltern. Falls Sie der Artikel lesen möchten, den Link anklicken: 

Der Artikel wurde geschrieben von Sebi, einem leidenschaftlichen Herrchen von Luna und Julius.

Unser Welpen-Aufzuchtfutter von Futter-Shuttle. Bild anklicken

Unser Lieferant für bestes Trocken- und Nassfutter.

8.Welpentreffen 27.Juli 2019

Unser Premium Hundefutter

www.relaxx-tiernahrung.de
Relaxx, das Futter das schmeckt

Bitte anklicken, Sie werden weitergeleitet auf die HP von Relaxx 

Bild anklicken, Sie werden weitergeleitet auf die HP von Frau Honas. Tierbetreuung und Hundeschule.

Unser Futter: MAXI DOG Junior
Aktuelle Bilder 2019 >Bild anklicken<
Bild anklicken
so sahen Schnauzer einmal aus - Bild anklicken
Neuer Artikel - 29.10.2013 - Traurig aber wahr !!! Bild anklicken
Gästebuch - Bild anklicken
Barbara Hintermeister mit Arbesa-Lynn vom schwarzen Opal

Arbesa-Lynn vom schwarzen Opal hat am 16.04.2012 die Rettungshundeflächenprüfung mit Bravour bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Barbara und Klaus Hintermeister und Arbesa-Lynn

von ihrer Mama Xandora , Papa Hagrid und Schwester Arabesque-Lucille, von Gaby und Wolfgang, sowie von der ganzen Schnauzer-Meute vom schwarzen Opal.

Apache-Black Sun - April 2011 - hat die französische Wesensprüfung bestanden
Arbesa - Lynn vom schwarzen Opal
Arbesa - Lynn, bei der Arbeit
Schnauzer pfeffer/salz

Schwarze Opale